Babyfotos in Aschau im Chiemgau

Als die Oma dieses kleinen Jungen noch vor der Geburt nach einem Gutschein für ihre Tochter bei mir anfragte, wusste ich noch nicht, dass zwei Tage später tatsächlich auch eine Anfrage von ebender Tochter bei mir im Postfach landen würde. ;-) Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber schon alles mit der Oma geklärt und war mir sicher, dass sie mit ihrem Geschenk ins Schwarze treffen würde. Nach der Geburt des kleinen Felix, stand er auch schon ganz bald vor der Kamera. 

 

 

Ihr wollt auch natürliche Fotos von Eurem kleinen Schatz? Oder jemanden mit einem Gutschein eine Freude machen? Schreibt mir einfach eine Nachricht

 

 

 Jetzt bin ich im Moment zwar total im Umzugsstress, den kleinen Felix wollte ich Euch aber schon lange vorstellen:

Tataaa - Hier ist er :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0